Mein Warenkorb (0)
Gesamtbetrag (exkl. MwSt.) 0,00 €
... zur Zeit noch leer

Der Ruf des Meeres

Unsere Ambitionen? Weiterhin gut essen und gleichzeitig den Ozean schützen!

Die Realitäten des Umweltschutzes zwingen uns, unsere Konsumgewohnheiten zu überdenken und uns nach schonenderen Alternativen umzusehen.

Deshalb haben wir bei Onami Foods es uns zur Aufgabe gemacht, die Art und Weise, wie wir die Meeresprodukte verzehren, zu revolutionieren und uns gleichzeitig weiterhin mit leckeren, umweltfreundlichen Rezepten zu verwöhnen.

Deshalb ist das Angebot unserer Produkte :

 

100% gut

100% vegetarisch

200% respektvoll

Innovation als Mission

Onami Foods ist die Geschichte zweier Freunde, die seit über 20 Jahren ihr Streben nach einer besseren Welt miteinander in Einklang bringen. Ein Traum, der jeden Tag durch die Veränderung unserer Essgewohnheiten wahr wird.

Es sind Charles und Benjamin, die im Jahr 2021 die erste Welle starten. Eine Bewegung, die einen neuen Ansatz für Seafood verfolgt. Die goldene Regel lautet, dass der Geschmack nicht zu kurz kommen darf. Die beiden Freunde haben es geschafft, einzigartige und überraschende Rezepte zu entwickeln.
Verantwortungsbewusste Rezepte, die den Gaumen von Groß und Klein begeistern.

Schließe dich der Welle an

Wir sind nicht allein mit unserer Meinung, dass es für ein wirksames Handeln unerlässlich ist, besser zu essen. Wir sollten uns für eine Ernährung entscheiden, die unsere Ressourcen und die biologische Vielfalt unserer Ozeane bewahrt. Wie immer mehr Verbraucher sind auch wir der Meinung, dass eine bessere Ernährung mit dem Schutz unserer Ozeane einhergeht.

Und jetzt – jetzt bist du dran! Ja, du bist dran! Du hast es in der Hand oder im Mund, etwas zu verändern. Gut zu essen – Gutes zu essen – besser zu essen!

Aus Freude am Geschmack OOOOOONNNNFFFF zu sagen und dabei unsere Ozeane zu retten!

Ich schmecke die Veränderung

Warum
Onami Foods ?

Nami = “die Welle” auf Japanisch und “O” als Präfix für Größe.

Wörtlich übersetzt steckt die Ambition von Onami Foods schon im Namen. Wir starten die engagierte Bewegung, die unsere Essgewohnheiten überrollen wird !

groupe-de-masques-79@2x